Inhaltsbereich: Über uns

Wir über uns

Die Eagle Liners Stommeln e.V. sind ein Verein, der sich am 22.03.2003 gegründet hat. Angefangen hat alles mit einer Interessengemeinschaft von 4 Personen, aber inzwischen ist der Verein auf 22 Mitglieder angewachsen. Eigentlich wurde die Idee eines Vereins aus der Not geboren, da es damals nicht möglich war als kleine Interessengemeinschaft einen passenden und vor allem bezahlbaren Übungsraum für das Linedance-Training zu finden. Das änderte sich erst durch die Gründung eines eingetragenen Vereins, der Geburtsstunde der Eagle Liners Stommeln e.V..

Seit dieser Zeit findet unser Tanztraining jeden Mittwoch statt im:

Bürgerhaus in Bergheim-Oberaußem
Zur Ville 2
50129 Bergheim-Oberaußem
Mittwochs, von 18:45 Uhr bis 20:45 Uhr

Obwohl Linedance bei uns groß geschrieben wird, ist es für uns auch wichtig mit Gleichgesinnten die Country & Western Kultur zu pflegen. So ist uns jeder willkommen, der die Musik und das Leben rund um die Country & Western Kultur mag. Wir besuchen entsprechende Veranstaltungen und Westernstädte oder treten auch gerne als Linedance-Gruppe auf. Mehr dazu findet ihr auch bei den Terminen.

Als eigene Veranstaltung haben wir 2007 die "Pulheimer Country Christmas" zugunsten der Aktion Lichtblicke ins Leben gerufen. Auch hier findet ihr mehr Informationen in der Rubrik Veranstaltungen.

Es ist egal ob ihr "tanzwütig" seid oder einfach die Gemeinschaft von gleichgesinnten Westernfreunden sucht, unter unserem Dach findet jeder einen Platz. Kommt einfach mal vorbei. Wir, die Eagle Liners, freuen uns auf euch!

So long
Eure Eagle Liners

Informationen über diese Website

© 2008 Eagle Liners Stommeln e.V., Designed by Eweligo Webdesign