Inhaltsbereich: Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen

Wir haben im Jahr 2007 die Veranstaltung "Pulheimer Country Christmas" ins Leben gerufen, die aus einer Idee von Walter Kuhweide und Jörg Malzahn resultierte. In der Verwaltung der Stadt Pulheim haben wir einen kompetenten Helfer gefunden, der uns bei jedweden Verwaltungsakten unterstützt. Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Country Fest mit weihnachtlichem Einschlag und einem amerikanischen Ambiente. Die Musikauswahl der verschiedenen Künstler geht von der altbewährten Countrymusik bis hin zum New Country.

Der Erlös der Veranstaltung geht zu Gunsten der Aktion Lichtblicke welche bedürftige Familien und Kinder in NRW nicht nur finanziell zu Gute kommt. Gefördert wird die Veranstaltung u.a. von den NRW Lokalradios. Als Schirmherrin konnten wir Frau Angelika Rüttgers, die Gattin des Ministerpräsidenten und Schirmherrin von Lichtblicke gewinnen.

Da nun mal eine Veranstaltung mit Tanz und Musik nur mit einer besonderen Technik und Know How richtig gut wird, danken wir ganz besonders unserem Hauptsponsor der Firma Schenk Musik & Light aus Pulheim, die uns immer unterstützen und somit für den perfekten Sound und die richtige Beleuchtung sorgen.

Ganz besonders zu erwähnen ist die Tatsache, dass alle Künstler auf Ihre Gage verzichten und somit den guten Zweck unterstützen. Unser Dank geht speziell an die Künstler, Sponsoren und die Gäste unserer Veranstaltung. Wir hoffen, dass wir mit Eurer Hilfe auch die kommenden Jahre wieder unsere und somit auch Eure Pulheimer-Country-Christmas auf die Beine stellen können und gemeinsam wieder viel Spaß haben.

Informationen über diese Website

© 2008 Eagle Liners Stommeln e.V., Designed by Eweligo Webdesign