Inhaltsbereich: Pulheimer Country Christmas 2007

Die Pulheimer Country Christmas 2007 fand am Samstag, den 08. Dezember 2007 im Dr. Hans Köster Saal im Pulheim statt. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, bei der Veranstaltung einen Erlös von 3.500 Euro für die Aktion Lichtblicke zu erfeiern. Entsprechend strahlend waren dann auch die Gesichter in der Staatskanzlei Düsseldorf, als eine kleine Abordnung von uns den Scheck an Frau Angelika Rüttgers übergeben hat.

Scheckübergabe in Düsseldorf - Gruppenbild

Der Scheck

 

Hier das Plakat zur damaligen Veranstaltung:

Plakat Pulheimer Country Christmas 2007

Unser Dank geht an unsere Sponsoren und die teilnehmenden Künstler, welche die Veranstaltung zu einem echten Erfolg geführt haben.

Einige Impressionen von der Arbeit vor dem grossen Abend, dem Bühnenaufbau, aber auch von der Veranstaltung selbst könnt ihr in den folgenden Galerien finden. Viel Spass beim Anschauen und Stöbern in den Bildern.

Informationen über diese Website

© 2008 Eagle Liners Stommeln e.V., Designed by Eweligo Webdesign